Darmer Apotheke Lingen - Darme | Telefon, Adresse

teamfoto darme

Apothekenprofil der Darmer Apotheke

Als besonderen Service haben wir für sie einen einzigartigen „Pillendrive“ eingerichtet: Fahren sie einfach an unseren Autoschalter. Dort werden sie sowohl während unserer Öffnungszeiten als auch während des Notdienstes bedient, ohne dass Sie aussteigen müssen. Das Team besteht zur Zeit aus 3 Apothekern, 12 PTA (Pharmazeutisch-technische Assistenten), 4 PKA (Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte), 1 PTA-Auszubildende, 1 PKA-Auszubildende, 4 Fahrern und 1 Reinigungskraft.
Wir beraten sie gerne zu allen Gesundheitsfragen, speziell auch in den Bereichen Homöopathie, Biochemie und Kosmetik. Zu unseren Serviceleistungen zählen Blutzucker- und Blutdruckmessungen, Verleih von Milchpumpen und individuelles Anpassen von Kompressionsstrümpfen. Des Weiteren bieten wir eine Kundenkarte an, durch die wir ihre Einkäufe und Rezepte speichern, damit sie jederzeit eine Übersicht für das Finanzamt oder die Krankenkassen anfordern können und sie gesetzlich erlaubte Vergünstigungen erhalten. Außerdem werden dabei ihre gesamten Medikamente auf Wechselwirkungen überprüft.
Lassen sie sich gerne bei uns verwöhnen: Unsere erfahrene Kosmetikerin Helga Hackmann behandelt und verwöhnt sie mit Produkten der La-Mer-Serie. Wollen sie auch ihren Füßen mal etwas Gutes tun, dann können sie gerne bei uns einen Termin mit einer unserer drei Fußpflegerinnen vereinbaren.

Anfahrt

Sie finden uns in Lingen - Darme

Öffnungszeiten:

  Montag bis Freitag:
  08:00 - 20:00 Uhr

  Samstag:
  09.00 - 18.00 Uhr

Galerie

Kontaktinformationen

Koop Apotheken,
Rheiner Straße 109a, 49809 Lingen

Telefon: 0591 5 32 32
E-Mail: info@koop-apotheken.de
Web: www.koop-apotheken.de

Folgen Sie uns

Sie finden uns auch auf Facebook: